#1

krokusknospe

Forum-Sponsorin  (506 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.bettina-bizzarro.de

Hallo in die Runde,

ich habe bei den Grundeinstellungen des Designs die benutzerdefinierte Variante mit dem benutzerdefinierten Farbschema eingestellt. In der Vorschau haben die Farben auch soweit gestimmt. Ich habe dann die erzeugte style.css von der Seite in der Vorschau heruntergeladen und im Design-Hauptordner gespeichert. Danach habe ich die Testseite vollständig erstellt und hochgeladen.

Keine Ahnung, woher die Farben kommen, die im Moment online sind. Ich habe ganz andere Farben eingestellt. Hat vielleicht jemand eine Idee, wo mein Fehler liegen könnte?

Meine Einstellungen sind wie folgt:

160311_Bootstrap3_Farben.jpg

 

 

 


Noch einen schönen Tag wünscht Euch

Bettina

#2

ofensepp

Forum-Sponsor  (429 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.ebersberger-forst.com

Hallo Betina,

hast Du diesen Schritt auch gemacht?

Falls Sie keine weiteren Einstellungen an den Farben oder der Schrift für das Bootstrap Web-to-Date-Templates vornehmen möchten und die style.css-Datei bereits gespeichert haben, können Sie nun in Web- oder Shop to Date unter Datei, Website- und FTP-Einstellungen, Reiter Erweitert die Eigenschaft "Less-Version auswählen" auswählen und auf "in w2d/designs/Bootstrap gespeicherte style.css verwenden" umstellen.

VG Franz

#3

Thomas

Moderator  (2298 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

Die Datei muss genau wie folgt bezeichnet werden „style.css” (ohne Anführungszeichen).

Wie sieht die Vorschau mit der Einstellung in „w2d/designs/Bootstrap gespeicherte style.css verwenden” aus?


Viele Grüße
Thomas

siquando-designs.de (NEU: KARO Flex Layout, Santa Cruz Pro für Pro Shop und Apollon 11 für Siquando Shop, Templateübersicht & Support für Shop 11 + Pro Web 8)

#4

krokusknospe

Forum-Sponsorin  (506 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.bettina-bizzarro.de

In der Vorschau mit der Einstellung "w2d/designs/Bootstrap gespeicherte style.css verwenden" werden die benutzendefinierten Farben dargestellt. Beim Hochladen werden jedoch die Farben aus der zuletzt ausgewählten Variante, in meinem Falle "United", unverändert übernommen.

Zusatzfrage: Wie kann ich in der benutzerdefinierten Variante den schwarzen Menübalken in eine benutzerdefinierte Farbe ändern? 


Noch einen schönen Tag wünscht Euch

Bettina

#5

krokusknospe

Forum-Sponsorin  (506 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.bettina-bizzarro.de

Guten Morgen,

nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil: Heute morgen beim Laden werden mir die benutzerdefinierten Farben angezeigt. Wahrscheinlich ein Cache-Problem. Bitte die Aufregung zu entschuldigen.

Bleibt nur noch die Frage nach der schwarzen Menüleiste, die ich gerne in meinem Firmengrün hätte --> Testseite


Noch einen schönen Tag wünscht Euch

Bettina

#6

Thomas

Moderator  (2298 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

#7

Merlin2504

Vielfrager  (1542 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland

Zitat von: krokusknospe

Bleibt nur noch die Frage nach der schwarzen Menüleiste, die ich gerne in meinem Firmengrün hätte --> Testseite

Meiner Meinung nach, gehört diese Frage auch zu diesem aktuellen Thema "benutzerdiniert". Ich kann leider nur sagen, auch ich habe das probiert. Es hat nichts "benutzerdefiniert" funktioniert und ich habe dann in meinen Fall mich für eine Variante entschieden.

Bei anderen Design's funktioniert es über aber benutzedefiniert das ich die Menüleiste einfärben kann. Bei Bootstrap3 habe ich es auch nicht gefunden.


Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren. Danke an die Forenmitglieder, die mich kontaktieren.

#8

krokusknospe

Forum-Sponsorin  (506 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.bettina-bizzarro.de

@ Klaus: Ich war zwar auch der Meinung, dass die Frage zum Bereich "Benutzerdefinierte Farben" gehört, aber ich habe jetzt trotzdem ein neues Thema eröffnet. Danke für Deine Info, dass Du diese Einstellung auch nicht gefunden hast.


Noch einen schönen Tag wünscht Euch

Bettina

876 Aufrufe | 8 Beiträge