#1

ralf-k.

Grünschnabel  (23 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.autotech-online.de

Ich suche einen Programmierer, dringend !!

Hallo Gemeinde,

ich benötige ein eigenes Design, ein erster Entwurf steht.

Ist jemand hier, der mir das programmieren kann ? Natürlich nicht umsonst, und vor allem drängt die Zeit ein wenig.

Wäre toll, wenn sich jemand mit dieser Aufgabe angesprochen fühlt, und sich meldet.

Den Entwurf könnt Ihr unten einsehen. Interessenten melden sich bitte bei: ralf@autotech-online.de.

Bei Bedarf sende ich gerne die Datei in Originalgrösse.

Im voraus,

        ganz lieben Dank.

                                      Ralf

 

 

Entwurf:

New_Site_V3.5.jpg

Autotech-online

 

 


"Ich säge, also bin ich ! "


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »ralf-k.« (13.11.2014, 15:16)
#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Dann sage doch mal wie das Design aussehen soll und wann es fertig sein soll, damit Interessenten mal darüber nachdenken können ob deine Wünsche überhaupt möglich sind, wieviel Zeit dafür benötigt wird. Sollte dann jemand sagen "OK das kann ich machen" kann er/sie sich mit einen Kostenvorschlag bei dir melden. Jetzt tappt aber jeder im Dunkeln.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

alter

Forum-Sponsor  (1085 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 https://www.petrollampen-shop.ch

Wie es aussehen soll hat er wohl schon beantwortet, oder sehe ich das mit dem Entwurf falsch? ;-))

Viele Grüsse Euer Alter


viele Grüsse René

#4

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Sieht so aus aber den Entwurf hat er offensichtlich nachträglich hinzugefügt.

Keiner wird aber auf Änderungen in einem Bericht aufmerksam gemacht. Das einen Beitrag beantwortet ist kann man erst sehen wenn man normal über den Knop "Antworten" antwortet.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#5

alter

Forum-Sponsor  (1085 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 https://www.petrollampen-shop.ch

Sorry da wirst Du recht haben smile_16.png

viele Grüsse Euer alter


viele Grüsse René

873 Aufrufe | 5 Beiträge