#31

Thomas

Moderator  (2298 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

#32

Sven aus Berlin

Forum-Sponsor  (435 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

smile_16.png Jo, sehe ich auch so.

Merlin kann doch direkt Thomas fragen. Thomas wird ihm dann schon sagen was realisierbar ist und was es kostet!


Spontaneität muss sorgfältig geplant werden.

#33

Merlin2504

Vielfrager  (1542 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland

Danke Walti für deine "aufbauenden" Worte. Ich will und werde mich nach diser Antwort hier nicht weiter äußern, aber es ist sehr ärgerlich wie du dein spezielles Fachwissen raushängst und mich an den Pranger stellst. Und ganz ehrlich, außer Beispielen wie es funktionieren könnte, hat mir konstruktiv noch nicht viel von dir geholfen. Mal einfach einen Codeschnipsel zum testen hinschmeissen liegt ja leider unter deiner Würde.

Ich wollte hier niemanden persönlich angreifen, aber du machts dies ja leider auch mit mir. Mit welchem Recht nimmst du hier raus, über meine Arbeitsweise meiner Webseiten dich zu äußern. Ich bin nicht drüber abgestorben, sonder lege meine Prioritäten an andere Stellen. Und nochmals zum mitmeisseln, ich lebe nicht von den Webseiten !!! Dies ist immer noch ein Hobby, was mir auch noch Spass macht, wenn ich nicht gerade hier selber schreibe.

Also nochmals danke, da ich hier als Doofer hingestellt werde. Es ist einfach lachhaft wenn man als Laie fragen stellt. So und jetzt zerrupft mich wieder !! 


Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren. Danke an die Forenmitglieder, die mich kontaktieren.

#34

Merlin2504

Vielfrager  (1542 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland

Zitat von: Sven aus Berlin Merlin kann doch direkt Thomas fragen. 

Ich wollte lediglich fragen ob so etwas realiserbar ist.  Dafür ist doch ein Forum da ?


Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren. Danke an die Forenmitglieder, die mich kontaktieren.

#35

webchaot

Ehrenmitglied  (1295 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.webchaot.ch

Und genau diese Frage hatte ich Dir hiermit...

Zitat von: webchaot

...selbstverständlich kannst Du Dir ein solches Design auch in Web 9 schreiben...

 ...beantwortet...!!!

 

Der Rest Deines Beitrags #33 ist wieder mal "Verschwörungstheorie" von Dir...   ;-)


Gruss

Walti


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »webchaot« (28.07.2017, 15:00)
#36

webchaot

Ehrenmitglied  (1295 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.webchaot.ch

P.S.

Meine Beispiele ("quick & dirty" wie ich sie immer nenne), sollten eigentlich immer nur einer Geschichte dienen...

...nämlich, dass sich die Interessenten den Quellcode ansehen können, um dies für ihre ganz persönliche eigene Problemlösung nutzen zu können...!!!

 

Es ist nie und nimmer die Absicht dieses Forums ein "Selbstbedienungsladen" von Dir geforderten "Codeschnippseln" oder so etwas Ähnlichem zu werden, sondern dieses Forum steht nach wie vor unter dem Motto "Hilfe zur Selbsthilfe"...!!!

 

Das heisst aber auch, dass es hier zwar "Lösungsvorschläge" (wie z.B. meine) gibt, aber keine "Umbauanleitung" für seine persönlichen Wünsche...!!!

 

Und deshalb...

...was soll ich Euch denn noch mehr liefern, als Beispiele, wie Eure Probleme gelöst werden könnten...???

 

In meinen hier veröffentlichten Beispielen könnt ihr doch im Quellcode alles auslesen, was ich für die jeweilige Problemlösung gebraucht habe...!!??

 

Wenn das nicht genug sein sollte, dann muss ich mich selbst von diesem Forum (ich habe selbst auch keine Ahnung, wie ich diesen Status erreicht habe)  schnellstmöglich verabschieden, denn dann entspricht es nicht mehr dem, woran ich eigentlich geglaubt hatte...  :O


Gruss

Walti


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »webchaot« (28.07.2017, 15:23)
#37

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Walti, mach's einfach wie ich - einfach auch mal gepflegt zurückhalten. ;-) Ist manchmal echt besser so...

Intensiver und detaillierter als Du, und dies sogar anhand von allgemeinen Beispielen, kann man die Dinge gar nicht erklären. Lediglich diejenigen, die hier fix und fertige Individuallösungen suchen, sind in unserem Forum falsch. Dafür gibt's Dienstleister, auf die man in solchen Angelegenheiten zugreifen kann.

Auf gar keinen Fall jedoch Du! Du hast Deinen "Status" hier bei uns nicht ohne Grund.

Danke für Dein beispielloses Engagement. So geht Forum! :-)


Ich mach hier mal zu. Der Themenverlauf macht an dieser Stelle wahrhaftig keinen Spaß mehr.


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

1246 Aufrufe | 37 Beiträge