#1

horray

Forum-Sponsor  (66 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.hausschlachtebedarf.de

Hallo zusammen

Ich habe wieder das selbe Problem was ich schon mal hatte. Viele Kunden können die Bestellung nicht absenden da Sie immer vergessen bzw. übersehen die AGB`s ( Checkbox) zu aktzeptieren. Diese Auswahl befindet sich in der Mitte der Bestellübersichtsseite.

Die Checkbox soll ganz an das Ende dieser Seite, über den Button "zahlungspflichtig bestellen!" erscheinen. Es funktionierte auch mal nach dem mir hier schon mal geholfen wurde. Aus unerklärlichen Gründen aber nicht mehr.

 

Vieleicht hat ja jemand eine Idee?

 
#2

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Na ja, also so völlig unerklärlich ist das für mich nicht.

Die von Dir gemäß diesem Thema modifizierte Datei summary.tpl ist Bestandteil des aktuellen Updates Build 2715 für Siquando Shop 8. Somit wurde diese mit dem letzten Update wieder auf den originalen Stand von Siquando gebracht.


Fazit:

Du mußt die Modifizierung nochmals vornehmen. Und diesmal erstellst Du Dir vielleicht eine Sicherung Deiner Änderung, damit Du diese später nach dem nächsten Update wieder zum Zurückspielen zur Verfügung hast. ;-)

Bedenke dabei, daß Siquando zwischenzeitlich wieder Änderungen an der Datei getätigt haben könnte. Prinzipiell solltest Du natürlich immer mit der neuesten Version der summary.tpl arbeiten.


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#3

horray

Forum-Sponsor  (66 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.hausschlachtebedarf.de

Hallo Volker

Das habe ich selbstverständlich getan (die Sicherung angelegt und immer wieder eingefügt.) Leider funktioniert es nicht.

So sieht meine Datei aus

Pfad "C:\Program Files (x86)\SIQUANDO\Web 8\common\shoptpl"


[Gelöscht] Bitte NICHT den Code kompletter Dateien hier publizieren. Das Urheberrecht liegt bei Siquando.

Die Veröffentlichung vorgenommener Änderungen reicht völlig aus.

#4

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Du hast HIER geschrieben, daß die von Thomas und Conny beschriebenen Änderungen funktionieren. Führe einfach exakt die selben Änderungen nochmals durch.

Falls das nicht zum gewünschten Ergebnis führt, liegt der Fehler bei Dir. Mehr kann ich dazu jetzt leider auch nicht beisteuern.


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#5

horray

Forum-Sponsor  (66 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.hausschlachtebedarf.de

genau diese Anleitung habe ich befolgt. Diese hat ja auch funktioniert aber eben jetzt nicht mehr. Letzte Frage: Kann mir jemand ein Tipp geben der diese Änderung gegen Bezahlung vornimmt?

#6

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

#7

cojo_1008

Ehrenmitglied  (453 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.it-passform.de

830 Aufrufe | 7 Beiträge