#1

NIMIS

Mitglied  (27 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://bayua.de

Bootstrap Design, Menüleiste über Banner sichtbar machen

Hallo!

Ich habe folgende Frage: Unten auf meiner Homepage habe ich im Menü diesen rosa Streifen. Den möchte ich auch gern oben haben.

Ich weiß aber nicht mehr, wo man das einstellen muss.

Vielleicht wisst ihr es?

Das wäre super!

LG

 


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »NIMIS« (24.04.2016, 12:04)
#2

Thomas

Moderator  (2298 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

Du meinst du möchtest die Farbe des unteren Bereiches auch oben einsetzen? Oder möchtest du wirklich das untere „Menü” oben positionieren?


Viele Grüße
Thomas

siquando-designs.de (NEU: KARO Flex Layout, Santa Cruz Pro für Pro Shop und Apollon 11 für Siquando Shop, Templateübersicht & Support für Shop 11 + Pro Web 8)

#3

NIMIS

Mitglied  (27 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://bayua.de

Hi!

Ich möchte den rosa Balken (ohne das untere Menü, ) auch oben haben. Das Menü oben soll so bleiben.

LG

#4

Thomas

Moderator  (2298 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

#5

NIMIS

Mitglied  (27 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://bayua.de

Ah okay!

Oder habe ich mich falsch ausgedrückt? Das Menü an sich soll so bleiben, nur eben hinterlegt von dem Rosa Streifen.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »NIMIS« (18.04.2016, 16:21)
#6

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

595 Aufrufe | 6 Beiträge