#1

krokusknospe

Forum-Sponsorin  (506 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.bettina-bizzarro.de

Hallo, ich schon wieder smile_16.png,

setzt jemand von Euch (außer Thomas natürlich, der setzt es ein) das Feedback-Formular ein? Und könnte einen Link zeigen?

Hintergrund: Ich möchte dies als eine Art Kundenbewertungs-Tool einsetzen, damit meine Kunden die Möglichkeit haben, Rückmeldung zu Produkten und Leistungen zu geben. Es gibt ja diese professionellen Tools wie ekomi und Trusted Shops, aber diese sind doch mit recht hohen monatlichen Beträgen verbunden, die sich bei mir nicht nicht rechnen.


Noch einen schönen Tag wünscht Euch

Bettina

#2
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Ich hatte es bei mir im Einsatz, habe es jedoch erst einmal rausgenommen, da die Captcha-Funktion irgendwie nicht mehr funktioniert... Und ich hatte noch keine Zeit, mich mit der Fehlfunktion zu beschäftigen. Das Feedback-Formular ist aber klasse, da man zB. aauch automatisch eine Mail erhält sobald ein neues Feedback eingeht.

#3

Thomas

Moderator  (2298 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

Zu meinem Schutz ... Es ist das originale Captcha, welches nur anders positioniert ist. Ich vermute ein Rechteproblem (fehlende Zugriffsrechte), eventuell findet man hierzu auch etwas im Forum.


Viele Grüße
Thomas

siquando-designs.de (NEU: KARO Flex Layout, Santa Cruz Pro für Pro Shop und Apollon 11 für Siquando Shop, Templateübersicht & Support für Shop 11 + Pro Web 8)

#4

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Off-Topic (zu Beitrag #2 - hier bitte nicht weiterführen, wenn dann separat):

Normalerweise hilft hierbei die Aktivierung der Option "CHMOD durchführen" in den Veröffentlichungseinstellungen (und natürlich anschließendes Erstellen/Veröffentlichen).


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

586 Aufrufe | 4 Beiträge