#1

Merlin2504

Vielfrager  (1542 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland

Wenn ich den Bestellablauf ändern möchte, muss ich das nur die page_shop.ccml  bearbeiten?

Ich weiss in den älteren Foren, wurde das damals schön erklärt bzw. umgesetzt  das der Besetllablauf oben als Leiste sichtbar wurde.

Hat da jemand ne Idee oder noch einen alten Link wo ich mich reinlesen kann ?

Ich bin immer noch beim probieren das ich während dem Bestellablauf, neue Abläufe wie z.B. eine Uploadfunktion integriere.

Habe mir jetzt selbst eine Uploadfunktion mit Spamschutz angefangen zu basteln. Muss natürlich noch verfeinert werden. Könnte mir vorstellen den Code in den Bestellablauf einzuarbeiten.

http://www.test.jahnwerbung.de/fotogeschenke/iconfa-fa-coffee-icon--fototassen/test.php


Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren. Danke an die Forenmitglieder, die mich kontaktieren.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Merlin2504« (24.04.2015, 18:18)
678 Aufrufe | 1 Beiträge