#1

mrohde

Grünschnabel  (10 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://tln-ev.de

Wo kann ich die Bezeichnung eines Status ändern?

Guten Abend,

ist es möglich, die Bezeichnung eines Status von zB "Ware wird gefertigt" in "Zahlung ist eingegangen" zu ändern? Wo finde ich das entsprechende Modul?

Vielen Dank und viele Grüße!

#2

webchaot

Ehrenmitglied  (1295 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.webchaot.ch

In der Auftragsverwaltung...


Gruss

Walti

#3

mrohde

Grünschnabel  (10 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://tln-ev.de

Hmm, ich habe glaub ich Tomaten auf den Augen.

Leider noch nichts gefunden. Ich kann da zwar die Mailvorlagen anpassen, den Name des Status selber aber leide rnicht...?!

Ich nutze die Shop Version 9..

Viele Grüße

#4

webchaot

Ehrenmitglied  (1295 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.webchaot.ch

Sorry, da hatte ich Dich wohl nicht richtig verstanden...

Ich dachte tatsächlich an die "Vorlagen", d.h. diejenige Information, die der Kunde über seinen Status erhält. Die kann man mit freier Wortwahl anpassen...

Damit diese "Wortwahl" der E-Mail dann auch mit der Statusbezeichnung die der Kunde in seinem Kundenkonto sieht übereinstimmt, kann man dies auch noch in den Sprachressourcen des Shops entsprechend anpassen...

Du hingegen aber suchst, wenn ich Dich richtig verstehe, wohl die Statusbezeichnung selbst (Aufträge -> rechte Maustaste), aber die kann man meines Wissens nicht anpassen.


Gruss

Walti

366 Aufrufe | 4 Beiträge