#1

lupop

As  (153 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.wolf-kramarz.de

Die Einstiegsseite von Siquando mit dem Slider, der aus 2 Bildern besteht, ist noch mit auftauchenden Werbebannern verbunden. Das ist wohl kaum eines der Standard-Designs, oder?

Falls doch: Welches Design ist das?


Danke für Euer Feedback.

#2

Volker W.

Administrator  (7808 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Das ist kein Design, welches in irgendeinem Produkt von Siquando zur Verfügung steht. Auch der Quelltext hat meiner Meinung nach eher nichts mit Pro Web (bzw. Pro Shop) zu tun.

Sprich zumindest ich habe keine Ahnung! Aber das Design ist zugegebenermaßen sehr professionell und für mich auch optisch sehr ansprechend.


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#3

lupop

As  (153 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.wolf-kramarz.de

das wäre auch zu schön gewesen. Trotzdem vielen Dank.

#4

redbeetle

As  (180 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

...im Quelltext steht zumindest:
<meta name="generator" content="SIQUANDO Pro Shop"> smile_16.png

Fake oder echt??

#5

lupop

As  (153 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.wolf-kramarz.de

da ich die Shop Version nicht habe, kann ich die dort vorhandenen Layouts leider nicht anschauen. Aber trotzdem vielen Dank!

#6

Volker W.

Administrator  (7808 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

497 Aufrufe | 6 Beiträge