#1

mastermarcus

Forum-Sponsor  (90 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.in-novation.de

Hallo und guten Morgen,

ich habe das Design Sarajevo Centar und finde es sehr schön, leider ist es ein OnePage-Design. Leider, weil ich gerne einen Blog erstellen möchte, wofür sich ein OnePage-Design nicht wirklich eignet. Gibt es eine Möglichkeit aus diesem schönen Design ein "normales" Design zu machen???

Ich weiss mittlerweile aus einem Eintrag hier, dass es eine Idee/Möglichkeit gibt einen Blog mit Web Pro 2 in einem eigenen Seitenordner etc. zu erstellen, aber dann habe ich ja oben nicht mehr meine Navi auf der Blog-Seite, deshalb meine Frage nach Modifikation!

Gruss

Marcus

 

 

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4548 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Wenn schon dann ist Thomas der Einzige der das kann und nur er kann beurteilen wie gross der Aufwand dafuer ist. Wende dich also per PN an Thomas fuer die Moeglichkeiten und damit verbundene Kosten.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

314 Aufrufe | 2 Beiträge