#1

Günter

Forum-Sponsor  (266 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden
 https://www.patka.at

Hallo zusammen,

ich würde gerne bei Siquando Pro Web 2 den Webseiten-Titel ganz oben, also das was im Tab-Reiter des Browsers angezeigt wird, anpassen. Es erscheint ja immer der Text der Navigation, ich möchte dort aber etwas anderes hineinschreiben (wie ich es auch in Siquando Web 9 mache).

Geht das?

Günter

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

JA, und damit ist deine Frage voll umfänglich beantwortet :D

Das jetzt wohl auch noch die Frage kommt "wie denn?" das rate ich jetzt einfach mal ;-)

Einfach in den Website-Eigenschaften. Dort mal die Hilfe (zu finden unter dem Fragezeichen links unten) lesen hilft enorm. Und dann könnte es wie HIER aussehen.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

Günter

Forum-Sponsor  (266 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden
 https://www.patka.at

Super, das meine ich. Und auch schon im Projekt eingestellt. smile_16.png

Geht das auch, für alle Seiten ein eigener Text, so habe ich es bisher.
Das hatte ich aber selber so eingerichtet und bringt mir sehr viel Suchanfragen !  

#4

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Wenn, dann habe ich auf jeden Fall noch nicht heraus gefunden wo. Ich verwende das auch nicht.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#5

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

#6

Günter

Forum-Sponsor  (266 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden
 https://www.patka.at

Super, danke, ja so hilft es mir weiter 

329 Aufrufe | 6 Beiträge