#1

KarinS

Eroberer  (83 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.waldkatzen-vom-seilbahnberg.de

Hallo zusammen,

ich habe schon ein Problem in meinen Vorlagen. Habe in diese "Unten" z.B. Spalten eingefügt und jetzt zur Probe auch eine Tabelle. Diese werden, schaut man sich die Vorlagenseite im Browser an, noch zentriert angezeigt, aber auf den Seiten (z.B. Home) mit denen die Vorlagen verknüpft sind linksbündig.

(2. Bilderreihe / Spaltenbereich linksbündig und darunter Tabelle, 4 Spalten linksbündig)


Füge ich den gleichen Spaltenbereich normal in die Seite (z.B. Home) "Unten" ein, erscheint sie auch zentriert.

(Auf dem Bild die erste Bilderreihe / erster Spaltenbereich)

Fehler.jpg

 

#2

KarinS

Eroberer  (83 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.waldkatzen-vom-seilbahnberg.de

So sieht  es aus wenn nur die Vorlagenseite angeschaut wird.

Fehler2.jpg

 

#3

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Bitte auf aussagekräftige Überschriften achten, Karin.

Wenn hier jeder sein Thema ausschließlich mit dem Namen des von ihm verwendeten Produkts betitelt, kann ich die Forum-Suche auch gleich deaktivieren.


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#4

KarinS

Eroberer  (83 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.waldkatzen-vom-seilbahnberg.de

Könnt ihr euch das bitte noch einmal ansehen. Habe eine Seite erstellt und fast alle Inhalte die mit der Vorlage (oben, rechts, unten) eingefügt sind werden nicht richtig angezeigt.

http://www.vom-seilbahnberg.com/

Schau ich mir nur die Vorlagenseite an stimmt es noch.

Fehler3.jpg

 

#5
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

#6

KarinS

Eroberer  (83 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.waldkatzen-vom-seilbahnberg.de

Ja und aus der Vorlage oben und unten wird alles nach links verschoben. Auch sind z.B. die dort befindlichen Tabellen nicht mehr responsiv, wie man auf meiner Testseite oben sehen kann.
Da ich mit sehr vielen Vorlagen arbeite kann ich die neue Version so nicht gebrauchen. smile_sad_16.png Das muss schnellstens behoben werden.

Viele Grüße

Karin


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »KarinS« (02.05.2017, 23:19)
#7

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

625 Aufrufe | 7 Beiträge