#1

sohoid09

Neuling  (2 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.individuell-fraesen.de

Hat schon jemand Erfahrungen mit den neuen Infinity Designs, die Siquando anbietet?

Sind die gut oder sollte man eher bei den alten Pro Web Designs bleiben?

Gruß Jakob

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4564 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Willkommen im Forum. :-)

Von welchem Programm sprichst du eigentlich? Du postest deine Frage im Unterforum für Siquando Web 8 aber du fragst ob man besser beim ProWeb Design bleibt. Siquando Web 8 (das frühere Web to date) und Siquando ProWeb (das frühere Web to date Next Generation) sind jedoch zwei total verschiedene Programme.

Außerdem sind Designs immer Geschmacksache. Was dir gefällt, gefällt Anderen vielleicht gar nicht und was Anderen gefällt, gefällt dir vielleicht nicht. Soweit ich weiß gibt's keinem, weder für ProWeb noch für Siq Web 8, der alle Infinity Designs gekaift hat aber einige haben ein oder sogar mehrere. Es wäre aber schön wenn du verraten würdest welches Design dich interessiert, damit jemand der das Design hat reagieren kann. Aber dann noch gilt was ich schon vorher sagte, was dem gefällt muß dir gar nicht gefallen und was dem dem nicht gefällt kann für dich Top sein.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

Volker W.

Administrator  (7809 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

@Jakob:

Willkommen im Forum!

Bitte beantworte die Frage von Marjorie, ob Du Web oder Pro Web meinst, damit wir das Thema korrekt einordnen und behandeln können.

Danke! ;-)


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#4

sohoid09

Neuling  (2 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.individuell-fraesen.de

Hallo,

ich meine natürlich Web Pro.

Sorry

Danke Jakob

#5

webchaot

Ehrenmitglied  (1295 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.webchaot.ch

Wenn das die Frage ist...

Zitat von: Volker W.

... ob Du Web oder Pro Web meinst ...

 

...und das Deine Antwort...

Zitat von: sohoid09

... ich meine natürlich Web Pro ...

 

...dann solltest Du Dich unbedingt bei Günther Jauch melden...  ;-) :D


Gruss

Walti

#6

Thomas

Moderator  (2298 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

#7

ofensepp

Forum-Sponsor  (429 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.ebersberger-forst.com

 

Jetzt seids doch nicht so streng mit Ihm. smile_sad_16.pngsmile_sad_16.png Der ist doch neu hier.

@Jakob, wenn Du ein paar Euros ausgibst, findest Du ein wirklich gutes Design, oder auch zwei. bei dem einen Beitrag über mir.

Servus, und habe die Ehre
Ofensepp aus Bayern


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »ofensepp« (02.08.2016, 12:08)
615 Aufrufe | 7 Beiträge