#1

ruhrbruch

Forum-Sponsor  (289 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.goetheschule-essen.de

Hallo zusammen,

ich verwende das design von Thomas (ProWeb) mit dem Bootstrap Version2. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich trotz aktivierter Option die Farben im Menü in der dritten Ebene nicht erreichen bzw. ändern kann. Eine ähnliche Diskussion habe ich in diesem Forum gefunden, da ging es aber nur um die zweite Ebene, die Thomas nun nachgeliefert hat. Auch die Schriftgröße kann ich leider nicht verändern.

Schaut mal hier: ehockey-bochum.de 

Vielleicht hat ja jemand eine Idee??

 

LG

Jan

#2

Thomas

Moderator  (2298 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

Da ist wohl ein „>“ in der Datei classes/plugins/ngpluginlayout/styles/bootstrap/tpl/css.tpl (auf dem Server) zuviel.

Suche in dieser Datei (ca. Zeile 387) nach

387
nav.navbar-color .navbar-nav > li > .dropdown-menu {

und ersetze die Zeile durch

387
nav.navbar-color .navbar-nav > li .dropdown-menu {

 


Viele Grüße
Thomas

siquando-designs.de (NEU: KARO Flex Layout, Santa Cruz Pro für Pro Shop und Apollon 11 für Siquando Shop, Templateübersicht & Support für Shop 11 + Pro Web 8)

#3

ruhrbruch

Forum-Sponsor  (289 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.goetheschule-essen.de

Danke, Thomas, damit habe ich das Farbproblem geklärt, nicht aber die Schriftgröße, dich ich ja unter MEnü anpassen kann. Da tut sich nichts. Wo kann ich denn den Hover-Farbwert für das Menü einstellen. So wie ich das sehe, gibt es diese Option nicht.

 

Gruß

Jan

#4

Thomas

Moderator  (2298 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

#5

ruhrbruch

Forum-Sponsor  (289 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.goetheschule-essen.de

Das ist die Variante Superhero...

396 Aufrufe | 5 Beiträge