#1

alpenglück

Neuling  (6 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.mamazeit.de

Guten Morgen,

ich habe in der Suche einige Posts gefunden, die dieses Thema beinhalten, allerdings für mich als "Hausfrau" nicht machbar. Kann mir bitte jemand in einfachen Schritten für Blondinen beschreiben, wie ich das /content aus dem Seitentitel heraus bekomme?

Zudem konnte man bisher für alle Unterseiten eigene Seitentitel vergeben - geht das nicht mehr, oder finde ich es nur nicht? Vielleicht könnte mir jemand helfen, auch wenn es für euch sicherlich Kindergarten ist. *liebschau*

Vielen herzlichen Dank und schönen Sonntag,

Anja

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-)

Zu 1: Öffne Project Central und klicke unter Projekt-Einstellungen ändern auf Allgemeine Eigenschaften festlegen. Dort unter Webserver die erweiterte Einstellungen öffnen und den Haken bei "Inhalte im Ordner "Content" ablegen" entfernen und auf OK klicken. (siehe Anlage) Danach zwingend dein Projekt aktualisieren!

 Klick um zu vergrößern

Zu 2: verstehe ich nicht ganz worauf du hinaus willst denn Unterseiten gibt's in ProWeb nicht. Aber um Seiten einen eigenen Seitentitel zu geben klickst du auf die Seite (NICHT Ordner) wovon du den Titel veränderen willst, mit rechtsklick rufst du die Eigenschaften auf und schreibst bei "Überschrift" deinen Wunschtitel ;-)


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

alpenglück

Neuling  (6 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.mamazeit.de

Vielen Dank für deine Mühe *freu*

518 Aufrufe | 3 Beiträge