#1

tbv

Forum-Sponsor  (25 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://thomas-doerflinger.de

Hallo zusammen,

ich beschäftige mich derzeit mit dem neuen tollen Pro Web Design Skew. Auf der Demoseite von KARO findet man in der Kopfleiste einige Social Icons sowie die Symbole Standort und Telefon. Das jeweilige Symbol ist ein FontAwesome - das funktioniert auch.

Aber wie erhalte ich zu den Symbolen den sichtbaren Text (hier die Anschrift und Telefonnummer)? Über die Sprachressourcen offensichtlich nicht, oder doch? Was habe ich übersehen?

Für einen Hinweis wäre ich äußerst dankbar.


Herbstliche Grüße aus dem Süden!

Burkhard

#2

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Hi,

ein Bild erklärt manchmal besser als 1.000 Worte. ;-)

 Einstellungs-Dialog in Skew für Pro Web


Einfach in der Vorschau unten links auf das blaue Zahnrad-Symbol klicken und Einstellungen entsprechend konfigurieren.


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#3

tbv

Forum-Sponsor  (25 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://thomas-doerflinger.de

Das hatte ich wirklich übersehen - peinlich!

Mit dem neuen SKEW und den "tausend" Möglichkeiten hat Thomas von KARO wieder mal gezeigt, was in PRO WEB alles steckt und wie flexibel es ist. 

Herzlichen Dank und beste Grüße!

Burkhard

511 Aufrufe | 3 Beiträge