#1

alpenglück

Neuling  (6 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.mamazeit.de

Hallo in die Runde,

bitte lacht mich nicht aus - ich habe heute erst begonnen mit Pro Web 2, früher w2d 8s.

Im Design Nashville ist ganz oben am Seitenbeginn diese schwarze Kugel. Wie bekomme ich diese weg bzw. durch mein eigenes Logo ersetzt?

Vielen Dank und schönen Abend,

Anja

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Willkommen im Forum :-)

Wir lachen niemand aus, denn wir haben ja Alle mal anfangen müßen ;-) Es hilft schon viel einfach mal das Handbuch, welches sich in PDF-Format auf deinem Rechner befindet, durch zu lesen.

Wie du das Nashville-Logo ersetzt mit deinem Logo ist gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz einfach. Klick auf Gestaltung - Design bearbeiten.

Bereits im ersten Reiter kannst du einfach dein eigenes Logo auswählen.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

alpenglück

Neuling  (6 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.mamazeit.de

super, tausend Dank! SO einfach gleich  smile_in_love_16.png

lieben Dank!

Anja

#4

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Gerne geschehen. Danke für deine Rückmeldung.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

302 Aufrufe | 4 Beiträge