#1

Darkblue

Mitglied  (48 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.aquaprotect.de

Hallo,

gibt es Designs für Pro Web, die sich automatisch Smartphones und Tablets anpessen, so wie responsive Designs für Web 9? Ich sehe leider nur Flex-Layout und unter mobile Ansicht kann man zusätzlich Homepage für mobile Geräte erstellen, aber das kostet Zeit und Nerven. Daher hätte ich gerne ein Design, welches sich für alle mobile Geräte automatisch anpasst.

Weiß jemand, wie das Design von Siquando heißt und wie man es erhalten bzw. kaufen kann?


Vielen Dank im Voraus.

#2

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Von Siquando gibt es keine responsiven Designs für Pro Web. Der derzeit einzige Anbieter solcher responsiven Pro-Designs ist unser Co-Admin Thomas Karow.

LINK >>


Ich nutze auf meiner privaten Website das Design "Skew" von Thomas.


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#3

Darkblue

Mitglied  (48 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.aquaprotect.de

Ok. Vielen Dank. Skew gefällt mir auch.

463 Aufrufe | 3 Beiträge