#1

JanDA

Neuling  (3 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.naturheilpraxis-guenter.de

Finde die Einstellungsmöglichkeit für Bilder nicht...

Hallo liebe Community,

ich steh gerade auf dem Schlauch... 

Ich habe eine neue Seite mit dem Design FALLBROOK erstellt und bin gerade dabei, das Design etwas anzupassen.

Ich habe hierfür die Schwarzen Ränder am oberen und unteren Ende der Kästen (also den individuell eingestellten Rahmen oben und unten) von 5px auf 2px reduziert, weil er mir zu "wuchtig" war.

Jetzt werden BILDER / Fotos im Inhalt und in der rechten Spalte aber noch immer (jeweils) mit einem 5px-Rahmen oben und unten angezeigt (sieht nicht schön aus - viiieel Schwarz, sehr sperrig...).

Hat jemand einen Tipp, wo ich die RAHMENEINSTELLUNGEN der BILDER bearbeiten kann?

Vielen Dank & Herzliche Grüße 

Jan smile_16.png

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4564 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Ich verschiebe mal in das ProWeb-Unterforum denn Fallbrook ist kein Siquando Web-Design ;-)


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

JanDA

Neuling  (3 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.naturheilpraxis-guenter.de

Oh, sorry, das konnte ich noch nicht richtig zuordnen.

Vielen Dank für´s Verschieben! 

 

#4

JanDA

Neuling  (3 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.naturheilpraxis-guenter.de

PROBLEM GELÖST!

Lösung im Handbuch auf S.131 gefunden! smile_16.png

 

#5

W2D Fan

Co-Administratorin  (4564 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Schön dass du die Lösung selbst gefunden hast. :-)


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

250 Aufrufe | 5 Beiträge