#1

rolli

Eroberer  (73 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.videostudio-rolli.ch

Habe drei Design Meta, Perpetuum und Meta  auf den Server geladen aber leider habe ich auf allen drei Design das Siquando Signet. Für Hilfe Bedanke ich mich im Voraus.

SIQUANDO infinity Design

Gruss Roland

#2

Thomas

Moderator  (2298 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

Das Logo kann in den Layoutoptionen des Designs (Gestaltung ==> Design berarbeiten) angegeben werden und wahrscheinlich wird das Standardlogo das „Signet“ von Siquando sein.


Viele Grüße
Thomas

siquando-designs.de (NEU: KARO Flex Layout, Santa Cruz Pro für Pro Shop und Apollon 11 für Siquando Shop, Templateübersicht & Support für Shop 11 + Pro Web 8)

#3

rolli

Eroberer  (73 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.videostudio-rolli.ch

Hallo Thomas

Besten Dank für deine Hilfe. Ich habe mich jetzt langsam im Web Pro2 eingearbeitet.

Noch eine Frage wie schliesst man hier ein Thema als Erledigt? (Thema Kündigen?)

Gruss  Roland

266 Aufrufe | 3 Beiträge