#1

MichaD

As  (141 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Design Bootstrap Pro

Hallo zusammen,

trotz intensiver Suche kann ich nicht die Eigabe für den Eyecatcher (Slidershowtext) finden. In Bootstrap 9 war es in den Webseiten-Eigenschaften - Erweitert vorgesehen.

 

MfG

MichaD.

#2

MichaD

As  (141 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Hallo zusammen,

es hat mir keine Ruhe gelassen, ich bin fündig geworden.

 

MfG

MichaD.

#3

W2D Fan

Co-Administratorin  (4563 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Verratest du uns auch noch wie, damit andere Usern mit einem ähnlichen Wunsch auch geholfen werden kann?


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#4

MichaD

As  (141 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

424 Aufrufe | 4 Beiträge