#1

bhudda

Neuling  (7 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.pellops.de

Hallo liebe Mitglieder,

bin neu hier und habe eine Frage, zu der ich im Forum leider nichts gefunden habe.


Ich war web to date 7 Nutzer und bin jetzt umgestiegen auf Siquando Pro Web.

Ist es möglich, das Design Mithras hier einzubinden ? Und wenn ja, wie mache ich das?


Lieben Gruß

Andy


 

 

Gruß Andy

#2

Volker W.

Administrator  (7808 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Willkommen bei uns! :-)


Das geht nicht. Klassische Designs aus w2d/s2d bzw. Siquando Web/Shop lassen sich nicht in Pro Web einbinden, da dieses unter der Haube eine völlig andere Technik verfolgt.

Du kannst aber versuchen, das Design im Flex-Editor so detailgetreu wie eben möglich nachzubauen.


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#3

bhudda

Neuling  (7 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.pellops.de

Danke für die schnelle Antwort !

Na dann werde ich es mal probieren müssen , ich denke da wäre ich mit dem Paket web 9 wohl besser beraten gewesen ?

 

Gruß Andy


 

 

Gruß Andy

#4

Volker W.

Administrator  (7808 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

#5

bhudda

Neuling  (7 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.pellops.de

na wenn du das sagst dann glaube ich es einfach mal smile_winking_16.png

dann hab ich ja ein stückchen arbeit vor mir .....smile_confused_16.png


 

 

Gruß Andy

428 Aufrufe | 5 Beiträge