#1

amadea

Eroberer  (86 Punkte)  ·   weiblich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.colorena.com  ·   colorena.medien

Hallo,

ich habe in Pro Web das Design Juneau verwendet und die Farbe nach den Wünschen des Kunden abgeändert. Wenn ich aber Bilder einfüge, sind die immer grün umrandet und ich habe schon alles durchstöbert, aber die Einstellung nicht gefunden, wo ich es ändern könnte.


Der Seiten-Link:

www.gasparato.com


Wenn jemand eine Idee hätte, wäre ich sehr froh darüber.


Grüße

Amadea


Liebe Grüsse

Amadea

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Du kannst doch den Rahmenfarbe verändern? Du hast die Wahl aus Kein Rahmen, Standard Rahmen oder Benutzerdefinierter Rahmen. Was für dich am besten ist kannst du ja selbst entscheiden.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

amadea

Eroberer  (86 Punkte)  ·   weiblich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.colorena.com  ·   colorena.medien

Hallo Majorie

Das habe ich ja gemacht ..... ich habe alle Rahmen mit der Frbe rot umgewandelt, Das Design war vorher grün und der Kunde wollte nun doch lieber ein Design in schwarz-Rot. Daher musste ich auch die Schriftformate alle umwandeln. Anschliessend habe ich dann alle Rahmenfarben von grün auf rot geändert.

hmmmm .... jedenfalls danke für deine Bemühungen.

Gruss Amadea


Liebe Grüsse

Amadea

#4

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Also ich kann dein Problem nicht nachvollziehen. Ich sehe auf den von dir aufgeführten Link zwar einen kaum zu erkennenden grünen 1 px breiten Rahmen, der Rest um das Bild/die Bilder herum ist aber weiß.

Ich habe das mal selber auf einer Testseite versucht mit einen Benutzerdefinierter Rahmen und das wird problemlos übernommen. Möglicherweise änderst du das an der falschen Stelle.

Ich habe den Rahmen wie im Anhang ersichtlich verändert.

 Klick um zu vergrößern

Und hier für "Benutzerdefinierter Rahmen" gewählt. Im nachfolgenden Fenster habe ich die Farben so geändert

 Klick um zu vergrößern

Die Bemerkung dass die Farben jetzt für alle Rahmen so verwendet werden habe ich natürlich bejaht.

Und das sieht dann so aus

Klick um zu vergrößern

 

 


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#5

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Es geht sich offensichtlich einzig und allein um den 1px breiten Rahmen, der ganz außen um den weißen Hintergrund herum liegt.


Diesen konfigurierst Du einfach so:

 Konfiguration Bild-Rahmen


(In diesem Beispiel ist der Rahmen halt braun, nicht grün.)


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#6

amadea

Eroberer  (86 Punkte)  ·   weiblich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.colorena.com  ·   colorena.medien

Ich danke euch allen für Eure Hilfe ...... jetzt hat es geklappt und hatte diese Funktion vom Rahmen schlichtweg vergessen. 

Nochmals lieben Dank für eure Hilfe

Gute Nacht und Grüsse

Amadea


Liebe Grüsse

Amadea

480 Aufrufe | 6 Beiträge