#1

Atric

Eroberer  (69 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://fwsloe.de

Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit, das Logo (Design Dito) ein bisschen größer einzurichten? Bei mir das ist ungefähr 1 cm klein.


Danke

Patrick

#2

Atric

Eroberer  (69 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://fwsloe.de

logo.jpg

Viel zu klei, oder ? 

#3

W2D Fan

Co-Administratorin  (4563 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Die gleiche Frage wurde HIER schon mal gestellt. Bitte auch mal die Suchfunktion bemühen.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#4

Atric

Eroberer  (69 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://fwsloe.de

Ups ! danke

424 Aufrufe | 4 Beiträge