#1

immad

Forum-Sponsor  (86 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://fcfrankfurt.de

Hallo,

wie kann ich im Design Bootstrap 3 für ProWeb einen oberen Menüpunkt direkt mit einem Link versehen?
Ich bin mir sicher die Lösung hier schon irgendwann mal gelesen zu haben, finde aber nirgends den passenden Beitrag....

Vielen Dank für eure Hilfe
L.G., immad

#2

Thomas

Moderator  (2298 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

Du kannst den oberen Menüpunkt mit einen Link versehen, wenn es keine Unterordner gibt. Ansonsten gilt die erste Ebene als "Auslöser" zum Öffnen der tieferen Ebene.

Spätestens beim mobilen Menü würde es ansonsten zu Problemen kommen.


Viele Grüße
Thomas

siquando-designs.de (NEU: KARO Flex Layout, Santa Cruz Pro für Pro Shop und Apollon 11 für Siquando Shop, Templateübersicht & Support für Shop 11 + Pro Web 8)

#3

immad

Forum-Sponsor  (86 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://fcfrankfurt.de

Hallo Thomas,

es gibt keine Unterpunkte, aber wo finde ich die Einstellung dazu? smile_sleeping_16.png

immad

#4

Thomas

Moderator  (2298 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

#5

immad

Forum-Sponsor  (86 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://fcfrankfurt.de

Ich "Blindfisch" habs gefunden smile_waiting_16.png

Thema kann bitte auf "erledigt" gesetzt werden.
Danke, immad

437 Aufrufe | 5 Beiträge