#1

Wdn

Forum-Sponsorin  (119 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.confido.org

Hallo,

 

ich arbeite mit dem Design "Detroit. Unter dem Eyecatcher erscheinen 2 umrandete Kästchen. Wie kann ich die Rahmen um diese Kästchen löschen oder auf "weiß" setzen? Ich schicke ein Screenshot mit.

Vielen Dank für Eure - wie immer - kompetente Hilfe.

Gruß

Katharina

Forumfrage_2.jpg

 

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Doppelklicke auf den Absatz in die rechte Spalte und setze dann auf "kein Rahmen" wie im Anhang angezeigt,

 Klick um zu vergrößern


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

Wdn

Forum-Sponsorin  (119 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.confido.org

HAllo Marjorie,

vielen Dank für die Screenshots. Da ich noch nicht so fit mit dieser Programmversion Web Pro bin, weiß ich nicht, wie ich auf die abgebildete Seite kommen kann. Aber ich denke, wenn ich weiter eingearbeitet bin, ist dieses Screenshot sicher hilfreich für mich.

Nochmals vielen Dank für Deine Hilfe.

Gruß

Katharina

#4

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Durch die Seite(n) zu wählen auf die du eine rechte Spalte hast ;-)


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

359 Aufrufe | 4 Beiträge