#1

Wdn

Forum-Sponsorin  (121 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.confido.org

HAllo,

 

gibt es eine Möglichkeit, die Rahmen um die beiden Kästchen rechts (Navigation) verschwinden zu lassen? Beim Eyecatcher ist mir das gelungen, aber ich finde die Stelle nicht, an der ich die Rahmenfarbe um die beiden Kästchen z.B. auf "weiß" setzen kann.

Danke für Eure kompetente Hilfe!
Gruß

Katharina

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4564 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Zeige mal einen Link zu deiner Seite denn ich verstehe im Moment nur Bahnhof bei deiner Frage.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

321 Aufrufe | 2 Beiträge