#1

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Neues Design Skew für Pro Web von Thomas Karow in Kürze verfügbar

Zur Info für alle neugierigen Pro Web User unter Euch:

Auf meiner privaten Website www.warmers.de ist das schon in Kürze (vermutlich innerhalb der nächsten zwei/drei Wochen) erscheinende neue Design Skew für Pro Web von Thomas seit bereits gestern abend frisch und produktiv im Einsatz.

Wer sich "Skew" vorab schon mal ansehen möchte, kann ja mal vorbei schauen. ;-) Ich denke, ich werde im Laufe des heutigen Abends noch eine Menge Feinheiten (Features, Farben, Optionen usw.) ausprobieren / anpassen / ändern ...

Die Konfigurationsmöglichkeiten von Skew sind wie bei allen Designs von Thomas üblich äußerst umfangreich und vielfältig. Und vor allen Dingen auch sehr kurzweilig!!!

Viel Spaß beim Anschauen! :-)


Für Anregungen steht Thomas in diesem Thema gerne zur Verfügung (obwohl die Entwicklung von Skew nun prinzipiell zu 95% abgeschlossen ist). Ansonsten darf natürlich auch gerne hier gefragt bzw. "gesmalltalkt" werden.


Euch einen schönen Rest-Abend.


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#2

Thomas

Moderator  (2298 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

#3

Thomas

Moderator  (2298 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

Die meisten Einstellungen werden nun direkt in der Live-Vorschau getätigt, in dem man das „Einstellungsmodal“ (Pop Up Fenster) öffnet. Einstellungsmöglichkeiten sind als Text, Nummern, Checkboxen und Auswahlmenüs möglich, aber auch ColorPicker für Farben mit Transparenzen wären denkbar. Einige Einstellungen sind dabei in Akkordeen separariert, zum Beispiel für „Cookie Consent 2 Einstellungen (Cookie-Zustimmmung)“ oder „Shariff: Social-Media-Buttons rechtssicher einbinden“.

Einige Einstellungen sind zusätzlich sogar pro Seite möglich.

 Website Einstellungen

 Shariff Buttons Einstellungen

 Einstellungen pro Seite


Viele Grüße
Thomas

siquando-designs.de (NEU: KARO Flex Layout, Santa Cruz Pro für Pro Shop und Apollon 11 für Siquando Shop, Templateübersicht & Support für Shop 11 + Pro Web 8)

#4

Sven aus Berlin

Forum-Sponsor  (435 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

OFFTOPIC:

Wird das Design irgendwann auch für Sig web8/shop8 erhältlich sein?

Wenn ja, wüsstest du schon einen ungefähren Termin dafür?

Gefällt mir außerordentlich gut und ist dann als web8/shop8 schon gekauft .... !

ENDE OFFTOPIC!


Spontaneität muss sorgfältig geplant werden.

#5

Sven aus Berlin

Forum-Sponsor  (435 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Spitzen Design Thomas, das hat was. Gefällt mir sehr gut!


Spontaneität muss sorgfältig geplant werden.

#6

Thomas

Moderator  (2298 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

#7

Sven aus Berlin

Forum-Sponsor  (435 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Danke Thomas, das Statement, dass es wahrscheinlich auch so sein wird, ist für mich doch schon  ausreichend!

Super und Danke!


Spontaneität muss sorgfältig geplant werden.

#8

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

1157 Aufrufe | 8 Beiträge