#1

GrenzAgentin

Grünschnabel  (13 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.anneknapp.net  ·   anne.knapp.549

wie und wo bringe ich den html-link in siquando um meine homepage bei yt zu zertifizieren?

Hallo,

habe Siquando9 (ehemals webtodate8) und verstehe nicht, wie ich in die webseite den Verifizieungslinkt eingeben soll, habe es mit filezilla auf/www probiert und anderweitig, jedoch ohne Erfolg.

Zweites Problem: Das Design haut mir echt den Vogel raus, grotten*PFUI* kommt es auf Chrom und Explorer rüber, nur am HAndy wird es korrekt angezeigt. www.deltaparnaiba.com - hab alles raus geschmissen und nur diese Kleinigkeiten stehen, nicht mal das soll gelingen, seufz.

Finde für Beides keine Lösung. 

Ich danke schon mal

Annesmile_sad_16.png

Bitte keine Schimpfworter verwenden. Danke [W2D Fan]

#2

Thomas

Moderator  (2298 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

Ich wusste gar nicht, dass man seine Seite bei Youtube verifizieren muss.

Welche Möglichkeiten werden dir denn angeboten?


Viele Grüße
Thomas

siquando-designs.de (NEU: KARO Flex Layout, Santa Cruz Pro für Pro Shop und Apollon 11 für Siquando Shop, Templateübersicht & Support für Shop 11 + Pro Web 8)

#3

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Willkommen im Forum :-)

Ich werde jetzt erst mal deinen Beitrag im richtigen Unterforum verschieben. Es nämlich mit "Tipps und Tricks" zu tun ;-)

Zu deiner ersten Frage: Um was für einen Link handelt es sich denn, denn mir sagt einen Verifizierungslink überhaupt nichts?

Zu deiner zweiten Frage: Ich kann dein Problem NICHT nachvollziehen. Sowohl in Internet Explorer 11, Chrome58 und FireFox 52 wird die erwähnte Webseite wie gewünscht angezeigt. Du sollst also ausführlicher angeben was nicht gelingt und mit welcher Browserversion du dir die Seite angesehen hast.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#4

GrenzAgentin

Grünschnabel  (13 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.anneknapp.net  ·   anne.knapp.549

Hallo,

 

ja habe zum ersten Problem mal den Cache geleert, das scheint mal geholfen zu haben

 

das Zweite:

 

 

YT ==> dashboard ==> Kanal erweitert: Webseite hinzufügen verknüpfte Webseite  Bestätigen dass ich Eigentümer bin ==> verifizieren
Unbenannt.jpg

 

Dankeschön 

#5

webchaot

Ehrenmitglied  (1295 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.webchaot.ch

Soweit ich mich erinnern kann läuft die Verifizierung über Dein (verknüpftes) Google-Konto, wo es wenn ich mich richtig erinnere drei verschiedene Verifizierungsmöglichkeiten gibt. Die einfachste ist, dass Du Dir die angebotene Datei auf Deinen Rechner lädtst, sie dann pe FTP auf Dein Hosting transferierst und die Seite aufrufst, dann ist sie verifiziert...


Gruss

Walti

#6

GrenzAgentin

Grünschnabel  (13 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.anneknapp.net  ·   anne.knapp.549

Ja das genau habe ich gemacht, liebe Fee ..über filezilla in www/ Ordner und in anderen Tests ... die Aussage war immer, dass es nicht klappt. Wo soll ich es denn dann ablegen? D Ganz lieben Dank.

 

Anne

#7

webchaot

Ehrenmitglied  (1295 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.webchaot.ch

...ins Root Deiner zu verifizierenden Website...


Gruss

Walti

402 Aufrufe | 7 Beiträge