#1

Wupper

Mitglied  (29 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.wupperballon.de

Guten Tag,

bei der neuen Gästebuch-Einbindung von web to date 7 nach Web 9 habe ich festgestellt, dass ältere Einträge vom Gästebuch nicht angezeigt werden.

Ist das normal, oder ist die Anzahl der alten Gästebucheinträge bei Web 9 begrenzt?

Gruß

Volker

#2

webchaot

Ehrenmitglied  (1295 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.webchaot.ch

Sorry, aber ich kann Deine Frage nicht so richtig verstehen...

In Deinem Gästebuch sind ja alle Einträge bis zurück zu 2011 vorhanden, einfach verteilt auf mehrere Seiten... wieviele Einträge Du pro Seite angezeigt haben willst, das kannst Du ja bei der Konfiguration des Gästebuches selbst einstellen, wobei bei Dir jetzt offenbar die Voreinstellung von 5 pro Seite genutzt wird.


Gruss

Walti


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »webchaot« (13.02.2017, 11:03)
#3

Wupper

Mitglied  (29 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.wupperballon.de

Guten Tag, danke für die Nachricht. Die Einstellung für das Gästebuch liegt bei 25. Es werden aber nur 5 Einträge angezeigt. Gruß Volker

#4

W2D Fan

Co-Administratorin  (4548 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Hast du nach den Umstieg auf Version 9 die Webseite EINMALIG mit der Erstellungsstrategie auf "vollständig" erstellt und dann hochgeladen. Wenn nicht mach das mal.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#5

Wupper

Mitglied  (29 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.wupperballon.de

Dankeschön für den Hinweis. Habe alles "VOLLSTÄNDIG " hochgeladen. Vielleicht ist es auch vom Datum auf das Jahr beschränkt, was ich mit eigentlich nicht vorstellen kann.

#6

Robert (†)

Ehrenmitglied  (118 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden
 http://www.rs-studio.at

Ich denke das du bei W2D 7 noch ein anderes GB Script verwendet hast, das jetzt Web9 wieder auf den fehlerhaften Stand von W2D4 gebracht hat, das GB geliert Einträge wenn zB.: Spam Einträge ausgeblendet wurden. Leider werden keine Fehler behoben, sondern nur großartige Newsletter verteilt wo man glaubt die haben das Internet erfunden. Ich habe ein GB das funktioniert, bei mir melden.

Es ist doch ein leichtes Plugins unverändert lassen und bei rsponsiven Designs einfach ausblenden, wie zB.: BLOG das man in 10 Minuten respronsive machen kann.

VG Robert

#7

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Off-Topic:

Das Gästebuch-Plugin hätte schon vor Ewigkeiten auf MySQL (anstatt veraltete Flatfile-Technik) umgestellt werden müssen. Damit wäre in einem Abwasch auch das leidige (!) Problem gelöst, daß das GB im Smartphone-Design und das im Desktop-Design völlig asynchron zueinander arbeiten.


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#8

Wupper

Mitglied  (29 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.wupperballon.de

Zitat von: Robert

Ich denke das du bei W2D 7 noch ein anderes GB Script verwendet hast, das jetzt Web9 wieder auf den fehlerhaften Stand von W2D4 gebracht hat, das GB geliert Einträge wenn zB.: Spam Einträge ausgeblendet wurden. Leider werden keine Fehler behoben, sondern nur großartige Newsletter verteilt wo man glaubt die haben das Internet erfunden. Ich habe ein GB das funktioniert, bei mir melden.

Es ist doch ein leichtes Plugins unverändert lassen und bei rsponsiven Designs einfach ausblenden, wie zB.: BLOG das man in 10 Minuten respronsive machen kann.

VG Robert

Hallo Robert,

danke für die Info und das angebot. Komme gerne bei Bearf darauf zurück

VG Volker

#9

Wupper

Mitglied  (29 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.wupperballon.de

Zitat von: Volker W.

Off-Topic:

Das Gästebuch-Plugin hätte schon vor Ewigkeiten auf MySQL (anstatt veraltete Flatfile-Technik) umgestellt werden müssen. Damit wäre in einem Abwasch auch das leidige (!) Problem gelöst, daß das GB im Smartphone-Design und das im Desktop-Design völlig asynchron zueinander arbeiten.

Vielen Dank für den Hinweis,  dann kann ich die Angelegenheit auch abschließen.

VG Volker

530 Aufrufe | 9 Beiträge