#1

Merlin2504

Vielfrager  (1542 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland

Ich möchte mehrere Garfiken aufeinmal aus dem Programm exportieren. Importieren kann ich mehrere aufeinmal, aber beim exportieren immer nur eine Grafik?

Habt ihr eine Idee, wie man das noch anstellen könnte?


Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren. Danke an die Forenmitglieder, die mich kontaktieren.

#2

webchaot

Ehrenmitglied  (1295 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.webchaot.ch

mit FTP vom Server holen...


Gruss

Walti

#3

Merlin2504

Vielfrager  (1542 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland

Ich will sie aus der Software exportieren, nicht vom Server.

 

Screenshot2017-02-2209.03.02.png

 


Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren. Danke an die Forenmitglieder, die mich kontaktieren.

#4

webchaot

Ehrenmitglied  (1295 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.webchaot.ch

Das hab' ich schon verstanden, aber hier geht's nicht mit mehreren Bildern, sondern immer nur mit einem...!

Und bevor Du nun stundenlang exportierst würde ich mir die Bilder deshalb mittels FTP vom Server holen... :-)


Gruss

Walti

#5

Thomas

Moderator  (2298 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

Warum willst du dafür die Software nutzen? Gehe in den Projektordner, markiere alle zu exportierenden Bilder und kopiere sie. Fertig.


Viele Grüße
Thomas

siquando-designs.de (NEU: KARO Flex Layout, Santa Cruz Pro für Pro Shop und Apollon 11 für Siquando Shop, Templateübersicht & Support für Shop 11 + Pro Web 8)

#6

webchaot

Ehrenmitglied  (1295 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.webchaot.ch

Sorry, mein Vorschlag taugt leider nicht für Dich und Du musst doch alle einzeln exportieren...

Ich hatte Dein Bild erst jetzt vergrössert angeschaut und bei Dir handelt es sich dabei ja um die Kategorie "unbenutzt" und somit sind diese Bilder auf dem Server natürlich gar nicht zu finden...


Gruss

Walti


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »webchaot« (22.02.2017, 09:14)
#7

Merlin2504

Vielfrager  (1542 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland

Zitat von: Thomas

Gehe in den Projektordner, markiere alle zu exportierenden Bilder und kopiere sie. Fertig.

Danke, das ist ein Möglichkeit. Nur muss ich dann wieder alles durchsuchen, da es im Ordner keine einzelnen Kategorien gibt. 


Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren. Danke an die Forenmitglieder, die mich kontaktieren.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Merlin2504« (23.02.2017, 11:40)
329 Aufrufe | 7 Beiträge