#1

Bernie69

Neuling  (4 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.oldendorf-luhe.de

Automatisches Löschen des Internetauftrittes

Ich bin umgestiegen von Weg to date 8.0 uf Siquando 9. Nun habe ich folgendes Problem: Wenn ich nur eine Seite ädere und dann differentiell übertragen will baut er den Webauftritt neu auf (bis dahin richtig), aber beim Übertragen löscht er den Internetauftritt (Ausnahme Startseite) komplett. Ich muß dann irgendwas auf der Seite verändern und kann dann die komplette Seite wieder mit neuem Anlauf komplett übertragen. Kennt jemand eine Lösung?

#2

webchaot

Ehrenmitglied  (1295 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.webchaot.ch

Willkommen, Bernie69

Bei grösseren Veränderungen wie z.B. Versionswechsel, oder auch Designwechsel, solltest Du die Website zuerst einmal als "vollständig" veröffentlichen. Danach kannst Du wieder auf differentiel zurück stellen.


Gruss

Walti

#3

Bernie69

Neuling  (4 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.oldendorf-luhe.de

Hallo Walti,

das hatte ich bereits gemacht, hat aber leider nichts genützt.

 

#4

Bernie69

Neuling  (4 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.oldendorf-luhe.de

Ähh, nach Versionswechsel habe ich es gemacht, nach Designwechsel bin ich mir nicht so sicher. das werde ich jetzt noch mal probieren

#5

Bernie69

Neuling  (4 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.oldendorf-luhe.de

Jetzt wollte ich nur eine Seite neu übertragen, trotzdem hat das System meinen kompletten Interauftritt (außer Startseite) komplett gelöscht. ich habe im Programm (also Design o.ä.) seit der letzten kompletten Erstellung nichts geändert. Irgendwie unerklärlich

 

#6

Volker W.

Administrator  (7808 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Du mußt Vorgehensweisen, die bei Dir zu Fehlern führen, genauer beschreiben, damit Dir geholfen werden kann. Zu schreiben "Einzelne Seite übertragen führt zu Löschung des kompletten Internetauftritts" ist genauso wenig aussagekräftig und hilfreich wie (bitte jetzt nicht wörtlich nehmen) "Immer wenn ich aus dem Fenster schaue, fängt es an zu regnen".


Diese Meldung und besonders das von mir rot markierte hast Du beachtet?

 Aktuelle Seite neu erstellen


Von der Erstellung und Veröffentlichung nur einzelner Seiten rate ich Dir generell ab. Verwende besser ausschließlich die Erstellung und Veröffentlichung der gesamten Website. Normalerweise reicht hierbei die "differentielle" Erstellungsstrategie. Bei Wechsel des Designs, der Version, des Servers (usw.) solltest Du die "vollständige" Erstellungsstrategie verwenden.


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

369 Aufrufe | 6 Beiträge