#1

Merlin2504

Vielfrager  (1542 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland

Hallo,

Siquando verwendet solche "New" Button. Ist das mit Bordmitteln von Siquando möglich? Beziehungsweise wie kann man so etwas bewerkstelligen?

Screenshot2016-11-0409.46.01.png

 

 


Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren. Danke an die Forenmitglieder, die mich kontaktieren.

#2

webchaot

Ehrenmitglied  (1295 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.webchaot.ch

Mit Bordmitteln ist dies nicht möglich...

Du kannst Dir aber mit CSS einen Button Deiner Wahl schreiben und ihn z.B. über erweiterte Eigenschaften einblenden, beschriften, verlinken, etc. etc.


Gruss

Walti

#3

Merlin2504

Vielfrager  (1542 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland

Danke, für den Hinweis. Ich komme wiedermal zu den erweiterten Eigenschaften. smile_16.png Das sind solche Kleinigkeiten, die Standard sein sollten. Bin mir sicher das könnten andere auch gebrauchen.


Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren. Danke an die Forenmitglieder, die mich kontaktieren.

#4

webchaot

Ehrenmitglied  (1295 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.webchaot.ch

Wenn es "Standard" wäre, dann würde man daraus auch keine eE machen, sondern würde es gleich in den "Programminnereien", wo wir (zumindest auf legalem Weg) nicht hin kommen, programmieren.

Somit bleibt uns allen "für alles Fehlende" halt leider "nur" (aber immerhin!) der Weg über die erweiterten Eigenschaften...

...und so intensiv wie Du Dich mit der Designgestaltung beschäftigst, wird dies lediglich eine Kleinigkeit für Dich sein...  ;-)

 


Gruss

Walti

#5

Merlin2504

Vielfrager  (1542 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland

Zitat von: webchaot
...und so intensiv wie Du Dich mit der Designgestaltung beschäftigst, wird dies lediglich eine Kleinigkeit für Dich sein...  smile_winking_16.png

Das klingt aber zynisch. smile_16.png Es kommt eben der Grafiker durch.

Kurz weg vom Thema, ich habe gelernt das zu machen was ich verstehe und damit mein Gel dzu verdienen. Das Web wird vorläufig ein Hobby, wenn ich mich mal aufregen will. smile_winking_16.png Aber die Fotoseite geht in den nächsten Tagen an den Start.


Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren. Danke an die Forenmitglieder, die mich kontaktieren.

#6

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

(Etwas) Off-Topic:

In Pro Web (der Siquando Online-Shop basiert ja gemäß Siquando ebenfalls auf einer Alpha-Version von Pro Shop) lassen sich sehr ähnliche Ergebnisse per Verwendung des Plugins "Aktionsbutton" erzielen.


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

449 Aufrufe | 6 Beiträge