#1

chsehn

Grünschnabel  (16 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.ra-sehn.de

Hallo liebe Forumsmitglieder,

vor 10 Jahren habe ich meine erste Homepage mit Databecker "Meine Homepage 5.0" ins Netz gestellt. Dann bin ich auf Web to date 6.0, dann auf Web to date 8s und später auf Siquando web 8 und 9 umgestiegen. Die Inhalte der Homepage wurde jeweils mit dem neuesten Programm neu ins Netz gestellt. Teile dieser alten Homepage befinden sich immer noch im Netz und verdrängen bei Google im Rangking meine neue mit Siquando 9.0 erstellte Webseite oder stehen in Konkurrenz zu ihr. Wie kann das sein und welche Möglichkeiten habe ich, diese alten Versionen endgültig zu beseitigen ? Beispiel: Google - Prozesskostenhilfe Mannheim eingeben - Platz drei neue Webseite - Platz 4 alte Webseite...

habt ihr einen Tipp ?   

#2

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Lösche via FTP-Programm den Inhalt des Veröffentlichungs-Verzeichnisses auf dem Webserver mal komplett (Achtung: evtl. vorhandene Gästebuch-, Blog-, Forum-, Wiki- und sonstige Einträge von Plugins dieser Art vorher sichern) und erstelle/veröffentliche Dein Siquando Web 9 Projekt danach per Verwendung der "vollständigen" Erstellungsstrategie nochmal neu.

Fertig! Das war's schon. ;-)


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#3

chsehn

Grünschnabel  (16 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.ra-sehn.de

Ok - werde ich ausprobieren - danke !

#4

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

445 Aufrufe | 4 Beiträge