#1

asheina

Neuling  (1 Punkt)  ·   weiblich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden
 http://www.licht-blicke.at

Hallo, ich bin asheina und habe eine Frage - 

ich habe Siquando Web 8.... hab seit vielen Jahren meine Website und alles hat immer bestens funktioniert.

Letzten Samstag habe ich auf meiner Website wieder einmal meine Termine aktualisiert und dann  -  wie immer  -  die Seite veröffentlichen gedrückt. Tja, so weit so gut nur: aus irgendeinem Grund - den ich eben nicht finde - lädt es mir eine Website hoch, die ich vor fast 8/9 Jahren mal hatte smile_sad_16.pngsmile_sad_16.pngsmile_sad_16.png

ich habe alles durchgesucht - ich finde den Fehler nicht smile_lol_16.png

Bitte kann mir hier jemand helfen?

Was kann ich bzw. muss oder soll ich tun, dass meine jetzige Seite angezeigt wird???

 

 

Danke im Voraus

Asheina

#2

webchaot

Ehrenmitglied  (1295 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.webchaot.ch

Sorry...

...die in Deinem Profil hinterlegte Website ist nicht mal mit Siquando gemacht...

Wie also sollen wir hier irgendwelche Rückschlüsse ziehen können....???

 

"Höchstvermutlich" kommen dann lediglich Hosting-Fragen auf...

Was ist das Zielverzeichnis Deines Hostings...?

Welchen Eintrag hast Du somit unter "FTP Remote Folder" getätigt...?

etc. etc.


Gruss

Walti

#3

W2D Fan

Co-Administratorin  (4548 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Willkommen im Forum :-)

So ganz von alleine ersetzt das Programm nicht die eine Webseite mit einer völlig anderen. Es muß sich also seit der letzten Änderung etwas geändert haben bzw. du hast selber versehentlich etwas geändert.

Poste mal einen Screenshot von den Reitern "Erstellen" und "Veröffentlichen" aus den Website-Eigenschaften, damit wir mal versuchen können heraus zu finden ob da was schief gegangen ist. Wie du diese Bilder hier posten kannst, kannst du lesen auf der Hilfe-Seite unter Punkt 3.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

300 Aufrufe | 3 Beiträge