#1

Oberbayer

Neuling  (8 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://certtone.de

Wo / Wie muß ich das hinterlegen

Hallo,

ich habe eine Facebook-Pixel, soll dies nun auf der Webseite hinterlegen.

Aber wo? Übern FTP-Server? Oder als html-Datei auf einer Unterseite?

Vielleicht kann mir jemand helfen...

 

Viele Grüße

phil

#2

webchaot

Ehrenmitglied  (1295 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.webchaot.ch

#3

Oberbayer

Neuling  (8 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://certtone.de

Hallo Walti,

dank für den Leitfanden. Den hatte ich schon öfters durchgelesen.

Leider weiß ich immer noch nicht, wo bzw. wie ich diesen Pixel auf der Siquando Webseite hinterlege..

Vielleicht kleiner Tipp?

Viele grüße

phil

#4

webchaot

Ehrenmitglied  (1295 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.webchaot.ch

Den Pixel-Basiscode fügst Du in die navigation.ccml Deines Designs zwischen <head> und </head> ein...

...und den Pixel-Eventcode dann an die entsprechende Stelle Deiner Website mittels dem Absatztyp "HTML-Element"...


Gruss

Walti

#5

Oberbayer

Neuling  (8 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://certtone.de

Danke Walti.

Das hatte ich in einem früheren Forums-Artikel auch schon gelesen, aber genau das ist konkret mein Problem:

HTML-Element für den Eventcode, kein Thema, aber wo ist diese navigation.ccml-Datei?

Hab diese mit Filezilla auf dem Server gesucht, aber leider kann ich da nichts finden....

#6

W2D Fan

Co-Administratorin  (4548 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Die Datei navigation.ccml findest du auch nicht auf den Server ;-) sondern auf deinen Rechner unter:

C: Program Files (x86)/SIQUANDO/Web 8 oder Web 9/Designs/Dein Design auswählen


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#7

Oberbayer

Neuling  (8 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://certtone.de

Oh, dann kann ich ja lange suchen, vielen vielen Dank !

 

Viele Grüße

Phil

#8

W2D Fan

Co-Administratorin  (4548 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Sichere aber die Datei bevor du da was änderst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

334 Aufrufe | 8 Beiträge