#1

Carl Schroebler

Forum-Sponsor  (12 Punkte)  ·   männlich  ·   Spanien  ·   Nachricht senden
 http://www.bildungsmesse24.de

Hallo Gemeinde,

glücklicherweise kann man jetzt das Bild im Textabsatz links oder rechts einfügen, aber das Bild selbst ist doch sehr groß ( www.bildungsmesse24.de ).

Kann man die Größe verändern?


Danke und noch ein schönes Wochenende.

Carlos

#2

webchaot

Ehrenmitglied  (1295 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.webchaot.ch

Ich finde zwar dass die Grösse passend zum Gesamteindruck des Designs ist und dass sie endlich von diesen kaum briefmarkengrossen Absatzbildern weg gekommen sind...   ;-)

Die Absatzbilder sind auf eine Grösse von 33% ausgelegt, die Du in der style_content.css aber nach Deinen Grössenvorstellungen abändern kannst...

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
.sqrfigl {
  margin: 0 4% 2% 0;
  float: left;
  width: 33%;
}
.sqrfigr {
  margin: 0 0 2% 4%;
  float: right;
  width: 33%;
}

 


Gruss

Walti

#3

Carl Schroebler

Forum-Sponsor  (12 Punkte)  ·   männlich  ·   Spanien  ·   Nachricht senden
 http://www.bildungsmesse24.de

Vielen Dank Waldi,

dir ein schönes Wochenende und viele Grüße aus Marbella

Carlos

375 Aufrufe | 3 Beiträge