#1

Wupper

Mitglied  (29 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.wupperballon.de

Design-Wechsel

Hallo,

durch den Umstieg von web to date 7 auf Web 9 habe ich zwei Probleme.

  1. Als Design benutze ich bei web to date Seyffenbrandt_mod_200 mit den Angaben 1020 x 200, dieses Design ist bei Web 9 nicht möglich um bei Web 9 meine Seite zu aktivieren. Welche Möglichkeiten bestehen?
  2. Die Konto-Eigenschaften für die Kontextspalten-Möglichkeit rechts oder links werden nicht angezeigt und können somit nicht eingerichtet werden. Oder hängt dies mit dem Design Seyffenbrandt_mod_200 zusammen?
#2

cojo_1008

Ehrenmitglied  (453 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.it-passform.de

#3

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Willkommen im Forum :-)

1. Pflege die Änderungen in eine Kopie von Seyffenbrandt Version 9 mit Hilfe von winmerge ein.

2. Seyffenbrandt hat standard nur eine Kontextspalte und nicht links und rechts. Derjenige der dir das Design modifiziert hat, hat das also nachträglich extra eingebaut.

3. Du entscheidest dich für ein anderes Design, wobei bemerkt werden soll dass nur das Design Duality über eine linke und rechte Kontextspalte verfügt. Bei jedes andere Design muß diese Möglichkeit -insofern möglich- extra eingebaut werden.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#4

Wupper

Mitglied  (29 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.wupperballon.de

***Vielen Dank für die Hinweise*****

#5

Wupper

Mitglied  (29 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.wupperballon.de

Guten Tag,

endlich , fast alle Design Schwieigkeiten erledigt. Bei der Gästebuch Einbindung habe ich festgestellt, dass ältere Einträge vom Gästebuch nicht angezeigt werden.

Ist das normal, oder ist die Anzahl der Beiträge bei der Anzeigen begrenzt?

Gruß Volker


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Wupper« (12.02.2017, 16:14)
#6

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

463 Aufrufe | 6 Beiträge