#1

hunggi

Mitglied  (38 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.eggerstanden.ch

Hallo zusammen,

meine Webseite kommt mit "thoma" daher, sollte aber mit Grossbuchstaben "THOMA" sein. Wo kann man dies ändern, habe nichts gefunden bei Eigenschaften und so.


Vielen Dank und liebe Grüsse

hunggi

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4564 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

So ganz verstehe ich deine Frage nicht. Der Webseiten Titel kann man entweder ganz in Großbuchstaben schreiben oder ganz in Kleinbuchstaben, aber mit Boardmittel nicht gemischt groß und klein.

Aber vielleicht zeigst du uns mal einen Link damit deine Frage hoffentlich verdeutlicht wird.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

webchaot

Ehrenmitglied  (1295 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.webchaot.ch

Hoi Hunggi

 

So wie Du die Situation beschreibst, wird bei Dir wohl

text-transform: lowercase;

also Kleinbuchstaben verwendet...

 

Ändere dies in

text-transform: uppercase;

also Grossbuchstaben.

 

Du schreibst nicht um welches Design es sich handelt, und somit ich bin mir auch nicht ganz sicher ob Du den Webseitentitel oder die Seitenüberschrift meinst?

Für die Seitenüberschrift findest Du dies in den meisten Designs in der style_content.css unter h1.

Der Webseitentitel wird in vielen Fällen als Bild in der global.ccml erstellt, dort wird allerdings dann bei einem Bildobjekt uppercase="1" verwendet.

 


Gruss

Walti

#4

hunggi

Mitglied  (38 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.eggerstanden.ch

Vielen Dank-hat super geklappt!

Liebe Grüsse hunggi

#5

W2D Fan

Co-Administratorin  (4564 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Dann verrate doch bitte,auch damit andere User was damit anfangen können, was nun so super geklappt hat hunggi. DAS ist nämlich der Sinn unseres Forums: User helfen User.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#6

Volker W.

Administrator  (7809 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Diese Info sollte hunggi hier bitte noch nachliefern, sonst macht das ganze als Thema hier effektiv keinen Sinn.


Ansonsten (Off-Topic):

Einfach merken und vor Beantwortung einer evtl. nächsten Anfrage im Hinterkopf behalten.


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

376 Aufrufe | 6 Beiträge