#1

kabuki

Mitglied  (30 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.fantastic-screen.de

 

Hallo

kann ich im Responsives Design NewYork für Web 9, ein Favicon: Favoriten-Symbol  einbinden, bzw erstellen?

 

Schon jetzt Danke

 

#2

Uwetronic

As  (149 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.ehl24.de

Das sollte in den Shop Eigenschaften unter "HTML-Optionen" und dann bei "RSS-Autodiscovery und Favicon" einstellbar sein.

Man kann auch einen Generator wie diesen verwenden und die .ico Datei im Hauptverzeichniss der Domain ablegen.

#3

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Obwohl New York ein optionales Kaufdesign ist was nicht jeder hat traue ich mich zu sagen: Selbstverständlich kann man in New York ein Favicon einbinden. Und zwar an der selben Stelle wie in alle andere Designs auch ;-)

Website-Eigenschaften - Reiter HTML-Optionen - RSS-Autodiscovery und FavIcon


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#4

kabuki

Mitglied  (30 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.fantastic-screen.de

vielen Dank...

470 Aufrufe | 4 Beiträge