#1

HannesMallorca

Neuling  (7 Punkte)  ·   männlich  ·   Spanien  ·   Nachricht senden
 http://www.giovanni-as.com

Weil ich angeschrieben wurde warum ich nicht ein externes FTP-Programm verwende:

Ich habe bis jetzt immer Filezilla verwendet und war total zufrieden. Aber kann man das auch bei Pro Web 2 verwenden? Ich meine ja nur, weil man bei Pro Web 2 online arbeitet und ich meine Serverdaten ja gleich bei der Installation des Programms angeben musste.

Kann man bei Pro Web 2 ein externes FTP-Programm verwenden wie Filezilla?

Wenn ja, wie muss ich da genau vorgehen damit das reibungslos klappt.

Danke für Eure Hilfe.


Schöne Grüsse

Hannes

#2

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Kann man das verwenden bei Pro Web 2?

Für die Bearbeitung/Veröffentlichung eines Pro Web Projekts selbst ist kein externes FTP-Programm notwendig.


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#3

HannesMallorca

Neuling  (7 Punkte)  ·   männlich  ·   Spanien  ·   Nachricht senden
 http://www.giovanni-as.com

Ja eben. Weil ich ja kein externes ftp Programm für Pro2 brauche. Darum hat es mich etwas verwundert das ich gefragt wurde warum ich kein externe ftp Programm verwende. 

366 Aufrufe | 3 Beiträge