#1

TanjaSunny

Grünschnabel  (14 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Hallo zusammen,

 

vor einiger Zeit hatte ich mal angefragt bzg. Web 2 Date Nutzung etc. Mir wurde diesbezüglich shcon sehr gut geholfen, letztendlich habe ich mich nun aber doch für das Upgrade auf Siquando Web 8 entschieden.
dieses läuft auch echt super bei mir, hat die selben, einfachen Eigenschaften wie das frühere Web2Date, allerdings habe ich nun mal eine kurze Frage zum Design bzw. den Designvorlagen:

 

Ich habe für meine Seite das Design OMIKRON gewählt.

Auf dem Beispiel sind zwei Bilder in der unteren linken Spalte zu erkennen.

Diese gehören NICHT zu der Designvorlage und ich möchte auf meiner Seite sehr gerne an genau dieser Stelle ebenfalls Bilder einfügen.
Leider kann ich nicht finden, wo man diese einfügt, so dass sie genau an dieser stelle erscheinen.
Hat jemand von Euch bitte eine Idee oder den Hinweis, wo ich klicken und einfügen muss, so dass ich die Bilder ebenfalls auch auf meiner Seite sehe?!

Ich füge mal einen Screenshot ein, so dass Ihr sehen könnt, welche bilder ich genau meine (rote Markierungen).

Ich freue mcih über ein baldiges Feedback.

Lieben Gruß
Tanja

Designfrage.jpg

 

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4564 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

TIPP: Kontextspalte ;-)


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

TanjaSunny

Grünschnabel  (14 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Hallo ... Leider kenn eich mich mit dem Programm nicht so gut aus, dass ich jetzt auf Anhieb weiss, was Du meinst. Kannst Du mir sagen wo ich die finde oder wie ich die einbinden muss?

Vielen Dank.

LG Tanja

#4

W2D Fan

Co-Administratorin  (4564 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Rechtsklick auf "Startseite", dann öffnet sich ein kleines Fenster. Ganz unten findest du die Kontextspalte.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#5

TanjaSunny

Grünschnabel  (14 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Hallo... Habe es gefunden... wer suchet der findet !!! Vielen Dank für Deine Hilfe.
Thema kann dann als erldigt markiert werden.

Liebe Grüße
Tanja

#6

W2D Fan

Co-Administratorin  (4564 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Gerne geschehen. Danke für deine Rückmeldung.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

364 Aufrufe | 6 Beiträge