#1

Andreas_B

Forum-Sponsor  (162 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://undefined.bplaced.net

Moin zusammen,

ich benutze das Design Riga und frage mich, ob ich es richtig sehe, dass die Akkordeons keine eigene Grafik haben sondern ihr aussehen über die Datei sc.css beziehen?

Ich frage deshalb, weil ich vorhabe, dass Skript von harlekin8 "Akkordeon und Tabreiter mischen" zu benutzen um innerhalb von Tabreitern Akkordeons  zu erstellen.

https://forum.w2d-siquando.de/Forum/FAQs_Anleitungen_Tipps_Tricks_Siquando_Web_/Tipp_Akkordeon_und_Tabreiter_mischen-217


Denn ich benötige auf jedenfall innerhalb der Tabreiter noch weitere Akkordeons. Allerdings muss ich mich aber erst noch ein wenig einarbeiten und testen.

Bin aber auch hier für jeden Tipp dankbar, der mir hilft, die Tabreiter aus dem Riga Design in das Skript einzubinden. :-)


Vielen lieben Dank und schöne Grüße
Andreas

#2

webchaot

Ehrenmitglied  (1295 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.webchaot.ch

Die Style-Angaben der Akkordeons findest Du in der style_content.css unter diesem Abschnitt: <cc:*> Accordeon </cc:*>

Die dabei verwendeten SkalierbarenVektorGrafiken liegen im Designordner...


Gruss

Walti

#3

Andreas_B

Forum-Sponsor  (162 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://undefined.bplaced.net

Vielen Dank für den Hinweis, Walti 🙂

278 Aufrufe | 3 Beiträge