#1

idefix

Forum-Sponsor  (48 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.tettricks.de

Keine automatische Komprimierung der Absatzbilder?

Hallo,

wer von Euch weiß Rat bzw. was mache ich falsch?

Freundliche Grüße


Hab(t) vielen Dank!

Grüße

idefix

 

signet_tettrickslogo_klein.gif

SIQ-Web10 -Win10

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Link?


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

idefix

Forum-Sponsor  (48 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.tettricks.de

hat sich erledigt 🙂


Hab(t) vielen Dank!

Grüße

idefix

 

signet_tettrickslogo_klein.gif

SIQ-Web10 -Win10

#4

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Dann verrate doch bitte wie, damit andere User mit ein ähnliches Problem auch die Lösung finden können. Das ist nämlich der Sinn dieses Forums: USER HELFEN USER. Danke.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#5

cojo_1008

Ehrenmitglied  (453 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.it-passform.de

Dann werde ich mal antworten:

Man öffnet den Ordner plugins und sucht sich dort den SQWPluginWhatsUp-Ordner. Dort kopiert man die Datei W2DPluginWhatsUpScriptResponsive.inc und benennt sie danach in W2DPluginWhatsUpScriptResponsive:ori.inc um. Danach kopiert man den Inhalt der W2DPluginWhatsUpScriptLegacy.inc und setzt ihn in die W2DPluginWhatsUpScriptResponsive.inc ein -  statt des Originalinhaltes.

Ggf. muss man die Bildgröße noch anpassen in der style_content.css mit:

1
td.s2d img {width:xy%}

 xy steht für die Prozentzahl.

395 Aufrufe | 5 Beiträge