#1

deekay

Forum-Sponsor  (712 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.lippe-event.de

Liebe Foristi,

noch immer arbeite ich mit der Version 8 - das liegt zum einen daran, dass ich viele Seiten mit dem noch nicht aktualisierten Textomaten habe und zum anderen, weil mich von den responsiven Designs von Siquando keins wirklich begeistern kann.

In das Vertika 9 - Design von Karo habe ich mich noch nicht wirklich einarbeiten können, shame on me. Dazu brauche ich mal wirkliche Muße und Ruhe....

Daher kurze Frage: Gibt es jemanden der mir ein responsives Duality Design auf der Basis von lippe-event.de bauen kann? 

Gruß deekay

#2

Volker W.

Administrator  (7809 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

361 Aufrufe | 2 Beiträge