*
Herzlich willkommen im Forum!
Bei "dringenden" Hilfeanfragen empfehle ich Dir die Kontaktaufnahme zu einem Dienstleister oder zum Siquando-Support. Die helfen bei dringendem Bedarf i.d.R. sicherlich schnell. Hier im Forum sind Antworten stets freiwillig, da schrecken Bemerkungen wie "dringend" eher ab. Bei uns besteht generell keine Anwortpflicht - vor allem nicht schnell bzw. dringend. Mitglieder antworteten hier dann, wenn sie etwas zur Problemlösung beisteuern können und vor allem, wenn sie Zeit und Lust haben.
Vielleicht hilft Dir u.U. aber auch schon unsere Forum-Suche weiter.
Viele Grüße,
Volker
Über mich · Volker W. Musik & Sounds · Facebook · Twitter · Instagram · StayFriends · LinkedIn · XING
Hilfe-Anfragen via PN, E-Mail, Kontaktformular usw. werden nicht beantwortet. Genau dafür ist dieses Forum da. Vielen Dank!
Hallo Isa,
ich hatte das Thema auch schonmal aufgegriffen. Hier im Forum konnte auch niemand helfen. Daraufhin habe ich mit Siquando geschrieben. Diese haben mich auch auf das Handbuch verwiesen. Die 2. Aussage war, die Geschichte Gutschein soll seit DataBecker gleich sein und ist noch nie verändert wurden. Ich habe es leider auch nicht hinbekommen. Und die Bitte (auch hier im Forum) einen Link zu zeigen, wo dies funktionieren soll, ist auch nie gekommen. Meine Vermutung ist, das die Funktion Gutscheine kaum genutzt wird. Daher kann dir auch niemand helfen, wenn man diese Funktion praktisch nie probiert hat oder nutzt. Wenn ich Zeit habe, werde ich mich nochmals dran machen die Funktion zu testen und dann dir gern mein Ergebnis mitteilen.
Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren. Danke an die Forenmitglieder, die mich kontaktieren.
Isa, nur du kannst entscheiden was für eine Gutscheinart, und zu welchem Wert du diesen verkaufen möchtest. Möchtest du ein Produkt als Gutschein anlegen, wähle Gratisprodukt, anschließend kannst du das Produkt wählen.
Ist der Gutscheincode angelegt kannst du diesen dann in den Produktdetails => Reiter Erweitert zuordnen.
Viele Grüße
Thomas
siquando-designs.de (NEU: KARO Flex Layout, Santa Cruz Pro für Pro Shop und Apollon 11 für Siquando Shop, Templateübersicht & Support für Shop 11 + Pro Web 8)
Hallo Isa,
ich hatte das Thema auch schonmal aufgegriffen. Hier im Forum konnte auch niemand helfen. Daraufhin habe ich mit Siquando geschrieben. Diese haben mich auch auf das Handbuch verwiesen. Die 2. Aussage war, die Geschichte Gutschein soll seit DataBecker gleich sein und ist noch nie verändert wurden. Ich habe es leider auch nicht hinbekommen. Und die Bitte (auch hier im Forum) einen Link zu zeigen, wo dies funktionieren soll, ist auch nie gekommen. Meine Vermutung ist, das die Funktion Gutscheine kaum genutzt wird. Daher kann dir auch niemand helfen, wenn man diese Funktion praktisch nie probiert hat oder nutzt. Wenn ich Zeit habe, werde ich mich nochmals dran machen die Funktion zu testen und dann dir gern mein Ergebnis mitteilen.
Hallo Klaus, danke ! Hoffe ich finde noch eine Lösung!