#1

ijung

Neuling  (2 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.dronenable.de

 *

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »ijung« (11.03.2018, 20:47)
#2

Volker W.

Administrator  (6372 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   VolkerWarmers  ·   volkerw68

Herzlich willkommen im Forum! :-)


Bei "dringenden" Hilfeanfragen empfehle ich Dir die Kontaktaufnahme zu einem Dienstleister oder zum Siquando-Support. Die helfen bei dringendem Bedarf i.d.R. sicherlich schnell. Hier im Forum sind Antworten stets freiwillig, da schrecken Bemerkungen wie "dringend" eher ab. Bei uns besteht generell keine Anwortpflicht - vor allem nicht schnell bzw. dringend. Mitglieder antworteten hier dann, wenn sie etwas zur Problemlösung beisteuern können und vor allem, wenn sie Zeit und Lust haben.

Vielleicht hilft Dir u.U. aber auch schon unsere Forum-Suche weiter. ;-)


Viele Grüße,
Volker

Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Google+  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

Hilfe-Anfragen per PN, E-Mail usw. werden ab sofort nicht mehr beantwortet. Genau dafür ist dieses Forum da. Vielen Dank!

#3

Merlin2504

Vielfrager  (1074 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden

Hallo Isa,

ich hatte das Thema auch schonmal aufgegriffen. Hier im Forum konnte auch niemand helfen. Daraufhin habe ich mit Siquando geschrieben. Diese  haben mich auch auf das Handbuch verwiesen. Die 2. Aussage war, die Geschichte Gutschein soll seit DataBecker gleich sein und ist noch nie verändert wurden. Ich habe es leider auch nicht hinbekommen. Und die Bitte (auch hier im Forum) einen Link zu zeigen, wo dies funktionieren soll, ist auch nie gekommen. Meine Vermutung ist, das die Funktion Gutscheine kaum genutzt wird. Daher kann dir auch niemand helfen, wenn man diese Funktion praktisch nie probiert hat oder nutzt. Wenn ich Zeit habe, werde ich mich nochmals dran machen die Funktion zu testen und dann dir gern mein Ergebnis mitteilen. 


Gruß Klaus

PS: Wer mit mir Kontakt aufnehmen möchte, kann mich jederzeit per Mail anschreiben.

#4

Thomas

Co-Admin  (1711 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

Isa, nur du kannst entscheiden was für eine Gutscheinart, und zu welchem Wert du diesen verkaufen möchtest. Möchtest du ein Produkt als Gutschein anlegen, wähle Gratisprodukt, anschließend kannst du das Produkt wählen.

Ist der Gutscheincode angelegt kannst du diesen dann in den Produktdetails => Reiter Erweitert zuordnen.


Viele Grüße
Thomas

siquando-designs.de (ganz NEU: Santa Cruz für Pro Web 2 und Apollon 10 für Siquando Shop, Tutorials, Templateübersichten & Support für Shop 10 + Pro Web 2)

#5

ijung

Neuling  (2 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.dronenable.de

Zitat von: Merlin2504

Hallo Isa,

ich hatte das Thema auch schonmal aufgegriffen. Hier im Forum konnte auch niemand helfen. Daraufhin habe ich mit Siquando geschrieben. Diese  haben mich auch auf das Handbuch verwiesen. Die 2. Aussage war, die Geschichte Gutschein soll seit DataBecker gleich sein und ist noch nie verändert wurden. Ich habe es leider auch nicht hinbekommen. Und die Bitte (auch hier im Forum) einen Link zu zeigen, wo dies funktionieren soll, ist auch nie gekommen. Meine Vermutung ist, das die Funktion Gutscheine kaum genutzt wird. Daher kann dir auch niemand helfen, wenn man diese Funktion praktisch nie probiert hat oder nutzt. Wenn ich Zeit habe, werde ich mich nochmals dran machen die Funktion zu testen und dann dir gern mein Ergebnis mitteilen. 

Hallo Klaus, danke ! Hoffe ich finde noch eine Lösung!

166 Aufrufe | 5 Beiträge