#1

Michael

Grünschnabel  (12 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden
 http://www.kelz-michael.at

Hallo,

Ab Mai tritt diese Verordnung in Kraft und bei Nichteinhaltung können hohe Strafen verhängt werden. Frage dazu: Sind da in Siquando ebenfalls Anpssungen notwendig oder wird es da eventuell Updates geben. 

 

Mit besten Grüßen

 

Michael

 


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Michael« (01.11.2017, 12:38)
#2

webchaot

Ehrenmitglied  (1295 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.webchaot.ch

Von welchen "neuen Verordnungen" sprichst Du...???  Link...???

Falls sich an der Gesetzgebung irgend etwas verändert hätte, dann wäre wohl Siquando mit einem Update im Zugzwang, aber da wir ja noch überhaupt noch nicht wissen, wovon Du überhaupt schreibst (fehlender Link???), bleibt irgendwie alles unter dem Motto "Glaskugelreiben"... ;-)

Wie auch immer die Antwort ausfallen mag, aber auf "Updates von Siquando" haben wir keinen Einfluss, da Siquando hier in diesem Forum zwar offenbar "mitliest", aber "Kundenwünsche" auch sehr gerne links liegen lässt...  :O


Gruss

Walti


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »webchaot« (01.11.2017, 13:47)
#3

inselpirat

Routinier  (482 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.ameland-tips.de

#4

Michael

Grünschnabel  (12 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden
 http://www.kelz-michael.at

Hallo, anbei ein Link zu diesem Thema:

 

https://www.wko.at/service/wirtschaftsrecht-gewerberecht/EU-Datenschutz-Grundverordnung.html

Grüße

 

Michael

493 Aufrufe | 4 Beiträge