#1

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Domain unseres Partner-Forums lebt ab sofort bei uns weiter

Neuigkeiten im Oktober 2015


Unser Partner-Forum WebsiteBiz hat sich am 30. September 2015 leider aus dem WWW verabschiedet, was ich wie dort bereits im Vorfeld geschrieben persönlich sehr bedaure.


Nach Vereinbarung mit Regine hat sie mir bzw. unserem Forum jedoch freundlicherweise die Domain websitebiz.de überlassen. Diese führt nach gestern erfolgreich verlaufenem KK seit ein paar Stunden bereits auf unsere Forum-URL https://forum.w2d-siquando.de. Die meisten Nameserver im Web "kennen" die Server-Änderung bereits, die restlichen werden innerhalb der nächsten Stunden folgen.


Die Abmachung mit Regine beinhaltete auch meine persönliche Zusage - entgegen meiner bisherigen strikten Vorgehensweise - zwei weitere Unterforen hier bei uns einzurichten, und zwar Über den Tellerrand - Alternative CMS-Lösungen sowie Über den Tellerrand - Alternative Shop-Lösungen. Diese findet Ihr in der Kategorie Allgemein. Eine weitere Unterteilung werde ich aufgrund der enormen Vielfalt alternativer Systeme aber nicht vornehmen.


Viele User vermißten dies bei uns in der Vergangenheit und eröffneten diesbezügliche Themen deshalb im Partner-Forum. Da WebsiteBiz nun aber ein Teil unserer Community ist, ist dies ab sofort auch hier möglich. Das Moderatoren-Team von WebsiteBiz war/ist ja sowieso bereits seit jeher auch bei uns tätig.


Tobt Euch also aus! Es wird von meiner Seite keine Einschränkungen mehr diesbezüglich geben. Allerdings werde ich selbst mich aus diesen Themen-Bereichen auch weiterhin heraushalten. Conny (cojo_1008), Jürgen (GrafFoto), Walti (webchaot), Ingo (harlekin8) und weitere Mitglieder werden aber sicherlich in vielen Fragen und Angelegenheiten helfen und mit ihrer Erfahrung unterstützend zu Antworten und Lösungen beitragen können.


Regine ist aufgrund ihrer sehr langjährigen und wertvollen Forenarbeit in w2d-Forum, WebsiteBiz und bei uns ab sofort "Ehrenmitglied". Danke Regine für Deine viele Zeit, Geduld und Kompetenz in den vielen Jahren! Gemäß ihrer Aussage wird sie sich aber hin und wieder auch weiterhin mal bei uns sehen lassen.


Ich freue mich auf viele neue spannende Momente hier bei uns! Ich heiße alle ehemaligen WebsiteBiz-Mitglieder, die bereits den Weg zu uns gefunden haben und auch diejenigen, die noch dazu kommen werden, sehr herzlich willkommen bei uns.


Danke für Euer Vertrauen in unsere Kompetenz-Community!!! 😉


Zur Startseite >>


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

316104 Aufrufe | 1 Beiträge