#1

Rosmarie

Neuling  (8 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://margret-hardies.com

Leider werden selbst kleinste Bilder extrem aufgebläht.

Hallo,

hat Jemand einen Tipp, wo man es abschalten kann, daß Bilder, in den responsiven Vorlagen, in Shop 9 zwangsvergrößert werden ?

Herzlichen Dank im Voraus

Rosmarie

#2

webchaot

Ehrenmitglied  (1295 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.webchaot.ch

Sorry Rosmarie...

...ich hab' keine Ahnung was Du mit "zwangsvergrösserten Bildern" meinst...? Kannst Du mal einen Link einstellen, damit sich das anschauen und das Problem verstehen kann...?


Gruss

Walti

#3

Rosmarie

Neuling  (8 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://margret-hardies.com

Hallo Walti,

kann leider keine URL angeben. Ein Teil meiner Seiten läuft noch unter Data Becker. Habe zwar alles von Siquando gekauft, doch bis heute nichts eingesetzt. Bin warscheinlich von Magix Web Designer, Web Site X5, Laujan To Web und Wysiwyg Web Builder zu sehr verwöhnt worden und erwarte diese Annehmlichkeiten auch von Siquando. 

Dieses Forum ist auch der einzige Grund, es immer noch einmal mit Siquando zu versuchen, weil sich die Mitglieder als Hilfreich, Freundlich und über alle Massen Kompetent zeigen. Jüngstes Beispiel - AUDIO DOWNLOAD VERHINDERN -; Siquando zeigte sich auf Anfrage völlig hilflos und dieses Forum hat einen genialen Lösungsansatz.

Beim Testen ist mir aufgefallen: Wenn ich bei Neuer Absatz TEXT POUP oder GRAFIK ein Bild mit 200 x 200 Pixeln eingebe, dann macht Siquando daraus mindesten 1000 x 1000 Pixel. Und das sieht dann natürlich zum Fürchten aus.

Gibt es eine Möglichkeit dieses Verhalten abzustellen ?

MfG

Rosmarie

 

1085 Aufrufe | 3 Beiträge